Konzert der Gebrüder Jehn am 26. Januar

Pressetext für das Konzert der Gebrüder Jehn am 26.01. in der Hoffnungskirche
Am Sa. , dem 26.01 lädt der Konzertverein der Hoffnungsgemeinde in die Hoffnungskirche Magdeburg Nord, Krähenstie2 zu dem beliebten Familienkonzert mit den Gebrüdern Jehn ein. Unter dem Titel „Adler will fliegen“ singen und spielen in dem Mitmachkonzert für Kinder ab 5 Jahren Niclas und David Jehn Lieder und Tänze der bekanntesten Indianerstämme Nordamerikas. Einfache und kraftvolle Chants der Dakotas, Kiowas und Pawnees bringen den Zuhöreren die faszinierende Welt der Indianer näher. Mit „Adler will fliegen“, „Der Baum das Feuer“, „Der Fluss fließt nur weiter“ und vielen anderen Liedern, laden die Gebrüder Jehn alle Rothäute oder die es werden wollen ein , mitzusingen, mitzuspielen und sich mit den Sitten und Gebräuchen der Indianer vertraut zu machen.
Eintrittskarten können im Büro der Hoffnungsgemeinde zu den Bürozeiten Mo.,Do. 09.30 Uhr – 12.30 Uhr,Di.   10.30 Uhr – 12.30 Uhr, Mi.   16.00 Uhr – 18.00 Uhr, bestellt bzw. erworben werden (Tel. 0391 2530881).